Dezember 2012

Das hört egoFM, wenn wir mal nicht egoFM hören

Musikhören ist Teil unseres Berufs. Aber auch privat entdecken wir Neues, verlieben uns neu in Altes oder werden von plötzlichen Ohrwürmern begleitet. Das geht euch bestimmt genauso. Und da hinter jedem Lieblingslied eine Geschichte steckt, sammeln wir eure und unsere musikalischen Begleiter.
01.01.2013

Die egoFM Musiklieblinge 2012

2012 geht dem Ende zu und wir fassen nochmal zusammen, was uns musikalisch bewegt hat.
23.12.2012

Was wir 2012 so getrieben haben

Weil wir auch von einer Brücke springen würden, wenn Google, Facebook und Co. das machen, präsentieren wir nun unseren Jahresrückblick. Was wir so gemacht, entdeckt haben und euch am meisten interessiert hat.
21.12.2012

Der Lieblingstonträger der Woche

The Game widmet sich seiner religiösen Seite und veröffentlicht mit „Jesus Piece“ das letzte Rap-Highlight 2012.
17.12.2012

Unsere Qual der Wahl

2012 neigt sich dem Ende zu, drei Wochen sind’s noch. Zeit für einen musikalischen Jahresrückblick. Die egoFM-Redaktion hat entschieden und verrät ihre Lieblingslieder.
16.12.2012

Alle Infos zur Hörspielsendung

An drei Tagen pro Woche gibt es bei egoFM in der Nacht mal nicht das normale Musikprogramm, sondern spannende Hörspiele. Hier findet ihr eine Übersicht über die kommenden Wochen:
04.12.2012

Der Lieblingstonträger der Woche

Mit ihrem Album „Biophilia“, setzte die isländische Avantgardistin neue Massstäbe ihren eigenen Sound betreffend. Viele Fans waren von ihren musikalischen Experimenten auf allen erdenkbaren Ebenen enzückt, für andere jedoch war Biophilia eine Herausforderung auf der Suche nach Zusammenhang und Sinn in all den Wunderlichkeiten die das Album bietet.
03.12.2012