Download des Tages
macmiller_icomeinpeace_sc
Donnerstag, 28. November 2013, 10:28 Uhr

Mac Miller - I Come In Peace

Der Free - Download des Tages

Einer der Gründe, warum wir Mac Miller so gerne haben ist der, dass er sich nie zu fame ist, einen neuen Song einfach mal für lau rauszuhauen. Guter Junge.

Mac Miller ist tatsächlich recht oft in unserem Free-Download des Tages vertreten. Nein, Halt. Das ist falsch ausgedrückt. Mac Miller ist mit seinen zahlreichen alter Egos recht oft vertreten. Zum Beispiel hatten wir einst sein Jazz-Ego Larry Lovestein vorgestellt und auch seine Debüt-EP als Delusional Thomas konnten wir euch nicht vorenthalten. Heute ist er aber wieder als Mac Miller unterwegs und der Kerl hat einfach Humor, den er gern mit guter Musik mischt. In seinem neuen Song hat er nach jedem Vers einen Sound eingebaut, der perfekt zum Inhalt passt. Wir finden den Track super und Mac Miller wohl auch. Fürs erste zumindest. Denn zu dem Lied postete er folgendes:

raps that i think are good right now but in 3 days i will ask myself what the fuck i was talking about.

Wir denken aber, dass der Song in drei Tagen noch genauso fresh sein wird.



BIldquelle: Soundcloud