Download des Tages
koolad_notok
Freitag, 27. Dezember 2013, 10:00 Uhr

Kool A.D. - Not O.K.

Der Free - Download des Tages

'n bisschen Hip Hop, 'n bisschen was entspanntes, 'n bisschen für gratis.

Der Winter lässt weiterhin auf sich warten, die Winterreifen haben es bis jetzt nicht so gebracht. Aber man kann sich trotzdem schonmal auf das langsame Fahren einstellen und ein bisschen durch die Hood cruisen. Das geht natürlich auch mit dem Radl. Wir liefern euch dafür den besten Hip-Hop, von Kool A.D..

Der kommt aus San Francisco und heißt eigentlich Victor Vazquez. Er ist in mehreren Bands, aber das Jahr 2013 galt eindeutig seinem Solo-Projekt: Im Februar hat er zwei kostenlose Mixtapes rausgebracht und sich danach an die Arbeit für sein bald kommendes Album Word O.K. gemacht. Jetzt fragen wir uns, wie er da noch Zeit für weitere 15 Tracks hatte. Not O.K. beinhaltet genau das, was der Name schon sagt. Darauf sind Songs, die nicht gut genug für das Album waren. Da merkt man, dass der Gute fleißig war.




Schaut euch auch mal sein neues Video an. Beim Angucken denkt man fast, man wäre auf irgendwelchen Drogen. Es wurde übrigens vom gleichen Regisseur wie Kanye Wests "Bound 2" gedreht. Was das jetzt heißen soll, überlassen wir euch.



Bildquelle: Bandcamp | Kool A.D.