Download des Tages
Say Lou Lou
Donnerstag, 28. August 2014, 11:00 Uhr

Say Lou Lou - Instant Crush (Daft Punk Cover)

Der Free-Download des Tages

Soviel Talent und Schönheit gibt es selten - Glück für uns, dass uns die Zwillingsschwestern von Say Lou Lou an beidem ein bisschen Teil haben lassen und ihr neuestes Werk gratis raushauen.

Wunderschön, faszinierend, stylisch und sehr musikalisch. Das geht nicht? Doch - sogar zweimal.
Das beweisen die Zwillingschwestern Electra und Miranda Kilbey aus Australien und bringen uns mit ihrer Schönheit und ihrem Talent zum Staunen.

Geboren in Australien und aufgewachsen in Schweden leben die beiden Schwestern schon immer mit Widersprüchen, obwohl sie sich als eineiige Zwillingschwester zum Verwechseln ähnlich sehen.

Dass sie trotzdem sehr verschieden sind, haben die 23-Jährigen mit ihren Haarfarben klar gemacht. Die eine platinblond, die andere brünette. Dabei setzten die beiden nicht nur musikalische Trends, auch modisch sind sie auf der Höhe der Zeit. Ihr eleganter retro-style zog nicht nur die Aufmerksamkeit des Vogue Magazine auf sich, sondern inspiriert auch ihre wachsende Fan Base.

Die freuen sich ganz besonders über den Free-Download, den man unter den Nagel reißen kann. Das Original von Daft Punk dürfte noch jedem in den Ohren liegen, wenn nicht könnt ihr  ►►HIER eure Erinnerung auffrischen.

Die Version von Say Lou Lou trifft jedoch einen ganz anderen Nerv als das Original. Die Nummer klingt  verträumt, schimmernd und ein bisschen galaktisch, geht dabei aber direkt ins Ohr. Das musikalische Gespür haben sie wahrscheinlich von ihrem Vater Steve Kilbey, der als Frontmann von der Psychedelic Rock-Band The Church in den 80er Jahren große Erfolge feierte. Die Musik liegt der Familie Kilbey im  Blut.

Wenn ihr euch selbst vom musikalischen Talent der beiden Australierinnen überzeugen wollt, geht es ►►HIER zum Free-Download.


Bildquelle: facebook | Say Lou Lou