Download des Tages
strfkr
Freitag, 29. August 2014, 14:00 Uhr

Grouplove - I'm With You (STRFKR Remix)

Der Free - Download des Tages

Die STRFKR (gesprochen Starfucker) freuen sich so sehr, mit Grouplove zu touren, dass sie ihren Track "I'm With You" remixten und für lau nun raushauen.

Der Track stammt vom zweiten Grouplove-Album Spreading Rumors, das vor einem Jahr wahrlich gehypt wurde. Nun sind sie, gemeinsam mit Portugal. The Man, Co-Headliner der Honda Civic Tour. Unterstützt werden die beiden Bands aber noch von STRFKR und dem Tokyo Police Club.

Eben aus Dankbarkeit, dabei sein zu dürfen, hat das Trio aus Portland aus dem Originaltitel von Grouplove eine smoothe, aber gleichzeitig clubtaugliche Nummer gemacht. Besonders clever ist die Bassline, die zwar recht prägnant, aber keinesfalls aufdringlich ist.

Jetzt singen wir ein mal alle mit: Ah, ah, ah, ah, oh, oh, oh, oh, I'm with you, with youuuhouu. Und klicken anschließend auf den Download-Button: