Download des Tages
odesza_saymyname
Montag, 29. September 2014, 13:00 Uhr

ODESZA feat. Zyra - Say My Name (Hayden James Remix)

Der Free - Download des Tages

ODESZA wurden schon als die nächsten Bondax oder Disclosure bezeichnet, bleiben aber trotzdem auf dem Boden - und zeigen sich weiterhin gönnerhaft. Den Hayden James Remix hauen sie heute deswegen für lau raus.

Durchforstet man die egoHomepage sind Harrison Mills und Clayton Knight nicht nur bei unseren 10 Song die ihr nicht verpassen dürft, sondern auch im MixtapeMittwoch und dem Free-Download des Tages regelmäßig vertreten. Wie auch heute.

Vor einigen Wochen wurde ihr neues Album 
In Return veröffentlicht, das in der Redaktion für richtigen Freudentaumel gesorgt hat, wobei es uns besonders der Song "Say My Name" angetan hat. Im Oktober geht's dann wieder auf Tour, wo sie unter anderem von - oh Wunder - Schönling Hayden James supportet werden, der "Say My Name" vorher aber noch ein bisschen verfeinern wollte. Sollte beim Namen was bei euch klingeln: mit "Permission to Love" hat es der Australier auf die egoFM Compilation Vol. 2 geschafft.



Der Remix ist ein prima Beispiel für die Remix-Challenge, die ODESZA gerade ausgerufen haben. ►► HIER könnt ihr euch mal ein bisschen durchhören und euren Favoriten wählen.

Und hier gibt's nochmal das fantastische Video zum Original: