Download des Tages
Radical Face_The Bastards Vol3_facebook
Freitag, 31. Oktober 2014, 11:00 Uhr

Radical Face- The Bastards Volume 3 (EP)

Der Free-Download des Tages

Nach The Bastards Volume 1 und 2 stellt Radical Face nun Volume 3 online zur Verfügung. Und das kostenlos.

Wer hier kurz auf dem Schlauch steht: Radical Face war der Typ, der das Lied aus der Nikon Werbung gesungen hat: "Welcome Home, Hohohohohohome."

Neben seinem Soloprojekt ist Radical Face alias Ben Cooper aus Florida auch gut beschäftigt. Auf seiner Homepage ist das besonders schön auszuschaun - klickt man auf "music" kann man seine jeweiligen Bands auswählen: Elecric President, Clone, Iron Orchestra, Patients und andere Projekte.

The Bastards Volume 3 ist ein Vorgeschmack auf das dritte Album aus der Family Tree Reihe, denn auf der EP sind die Nummern, die es nicht aufs Album geschafft haben. In der Trilogie von Family Tree erzählt der Singer/Songwriter Geschichten über eine fiktive Familie. Und weil diese Familie im 19. Jahrhundert lebt, werden auf den Alben fast nur Instrumente verwendet, die es auch zu dieser Zeit gab.

Auf der EP The Bastards Volume 3 findet ihr drei melancholische Indie-Folk Titel, akustisch, ruhig und echt.

►► HIER geht's zum kostenlosen Download von der EP The Bastards - Volume 3.




Bildquelle:
Radical Face | facebook