Download des Tages
thmyorke-bandcamp
Montag, 29. Dezember 2014, 10:00 Uhr

Thom Yorke - YouwouldntlikemewhenImangry

Der Free-Download des Tages

Thom Yorke ist der Künstler, der laut BitTorrent am öftesten legal runtergeladen wurde. Muss ziemlich cool sein, für einen Künstler, der damit sein Brot verdient. Zum Dank haut er jetzt mal wieder was für umme raus.

Wenn Thom Yorke gerade nicht an den Liedtexten für Radiohead oder Atoms For Peace sitzt oder auf der Bühne steht, arbeitet er an seinem Solo Projekt. Und entdeckt nach und nach das Internet. Mittlerweile ist er sogar auf bandcamp gestoßen, wo er jetzt nach dem auf BitTorrent veröffentlichten Album Tomorrow's Modern Boxes seinen neuesten Track veröffentlicht hat. Damit beweist er mal wieder, dass man als Künstler kein großes Label braucht, um Musik zu verticken.

Dabei lässt er es seinen Konsumenten frei, wie viel sie für "Youwouldn'tlikemewhenI'mangry" bezahlen wollen - von null bis fast unendlich Dollar ist alles drin.

Unten bei dem Song einfach auf Download klicken und dann als Preis "0" eingeben und schon gibt es den Titel kostenlos. Oder einfach ►►HIER


Übrigens: Da man bei so viel Musik auch mal entspannen muss, hat der Radiohead Frontmann das Malen für sich entdeckt. Auf seiner Tumblr Seite hält er einen auf dem Laufenden, was den Fortschritt seiner Bilder angeht.

Bildquelle: Bandcamp // Thom Yorke