Download des Tages
telepopmusik_dustyard_breathe_cover1
Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:00 Uhr

Télépopmusik - Breathe (Dust Yard RMX)

Der Free - Download des Tages

Zehn Jahre nach dem Release von "Breathe" bastelt ein 20-jähriger Franzose einen fantastischen Remix aus dem Télépopmusik-Titel. Was den Nachwuchsproduzenten noch sympathischer macht: Er schenkt uns seinen 5-Minuten-Mix.
Auf dem Couchtisch steht ein kleiner Buddha, daneben eine offene Coke und der aufgeklappte Apple. So ungefähr kann man sich das Zimmer von Dust Yard vorstellen, in dem er einen neuen Track nach dem anderen bastelt. Mit gerade mal 20 Jahren hat er schon ein ziemlich beachtlichtes Soundcloud-Portfolio zusammen, das er übrigens komplett kostenlos zur Verfügung stellt.

Sein neuestes Werk ist ein Fünf-Minuten-Remix von "Breathe".




Bildquelle: Dust Yard / Soundcloud