Download des Tages
toroymoi_cover
Montag, 31. August 2015, 15:00 Uhr

Toro Y Moi - Samantha Mixtape

Der Free - Download des Tages

Vor vier Monaten hat er erst sein letztes Album veröffentlicht, da haut Toro y Moi schon das nächste raus: 20 Tracks mit Wahnsinns-Features (unter anderem Nosaj Thing, Washed Out und Kool A.D.) - komplett für lau!

Toro y Moi kommt aus: USA

Ist eigentlich: Chaz Bundick, seines Zeichens Indie-Soul-Beatbastler.

Klingt wie: Nosaj Thing / Washed Out / Neon Indian

Das sagt Facebook: Dabei seit Ende 2009 / 281.431 Fans

Am Klang lieben wir... Die Variation der 20 Tracks - die natürlich wegen der vielen verschiedenen Features zustande kommt. Trotzdem ist der Toro y Moi-Touch immer hörbar, wenn auch eher im Hintergrund.

Was hat es damit auf sich: Nachdem er seit der Veröffentlichung vom letzten Album What For? immer mal wieder noch weitere Trackschnipsel rausgehauen hat, hat er vor drei Tagen einen ominösen Link via Instagram geteilt. Sehet, sehet, die Tracks waren also Teil des Samtha Mixtapes. Gebastelt wurden die Songs teilweise schon im Januar 2012.

Mit diesem Sound könnte er wunderbar... festangestellter Musiker in unserer imaginären Sommerresidenz in Acapulco (Mexiko) sein.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... seine Augen lasern lassen. Die Brille ist sein Markenzeichen.

HIER geht's zum Free-Download.