Download des Tages
Raf Riley Dolo_fb
Montag, 30. November 2015, 10:00 Uhr

Raf Riley – Bad Or Not

Der Free-Download des Tages

Auf Twitter ist er sehr aktiv und seine Tracks bietet Raf Riley zumeist als Free-Download an. Toller Typ - wir stellen ihn euch vor.

Raf Riley
Kommt aus: London

Klingt wie: Tyron Ayomary / Klyne / Skit

Das sagt Facebook: Dabei seit 2013 / 2.985 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Über seine Musik sagt er, dass es seine eigene Interpretation von Gangstermusik ist. Da mussten wir mal checken, wie hart der Londoner wirklich ist.

An dem Song lieben wir… den verspielten Mix aus Soul und Hip Hop Elementen, der aber auch noch Raum für ein paar elektronische Beats und seine beruhigende Stimme lässt.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… die Untermalung für einen angenehmen Bar Abend bieten, an dem man mit seinen guten Freunden einen Gin Tonic schlürft.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals...  seine sympathische und witzige Art verlieren, mit der er auf Twitter oder in seinen Facebook Videos seine Fans verzaubert.

HIER geht's zum Free-Download.



Bildquelle: Facebook / Raf Riley cc. by 2.0