Download des Tages
Tococat_fb
Mittwoch, 30. März 2016, 12:00 Uhr

Tacocat - Talk

Der Free-Download des Tages

Tacocat sieht sich in gewisser Weise als feministische Band, aber thematisiert es nicht so wie das Klischee es vorschreibt. Und genau das macht sie interessant.

Wir stellen vor: Tacocat
Kommen aus: Seattle

Klingen wie:  Young Marble Giants / The Raincoats / The Fall

Das sagt Facebook: Dabei seit 2010 / 19.477 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Tacocats Musik gibt anscheinen das Gefühl, Superkräfte zu haben und ihr Name ließt sich auch rückwärts. Also wenn das nicht Grund genug ist? 

An dem Song lieben wir… ihre Art und Weise zu sprechen.

This isn't lady stuff, it's people stuff. It's normal. It's nothing and everything. It's life.
Mit dem Sound könnten sie wunderbar…  unsere chaotischen, etwas hyperaktiven aber sehr liebenswerten Freunde werden.

Höchstwahrscheinlich werden sie niemals... irgendwie unsympathisch wirken. Dafür sehen ihre Bilder zu sehr nach einer lustig-abgefahrenen 80er Jahre Pyjamaparty aus.  

HIER geht's zum Free-Download.



Bildquelle:
Tacocat I Facebook