Download des Tages
KR3TURE
Montag, 30. Mai 2016, 12:05 Uhr

KR3TURE & The Human Experience - A Little Deeper (ft. Kelly Koval)

Der free-download des Tages

Ihr braucht noch ein wenig Musik für euren Outdoor-Yogakurs? Jep. Haben wir gefunden. Und gibt's umsonst.


Wir stellen vor: The Human Experience
Kommt aus: Los Angeles

Klingt wie:  FKJ / Brika / Clean Bandit

Das sagt Facebook: Dabei seit 2010 | 20.513 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Die Zusammenarbeit von KR3TURE und David Block alias The Human Experience klang schon verlockend. Zusammen mit der Sängerin Kelly Koval haben die drei jetzt einen richtigen Treffer gelandet - und sind auch selbst ganz aus dem Häuschen:



An dem Song lieben wir… die eigenartigen Sounds, die eingebaut wurden. Wie z.B. das Schnurren am Anfang oder die Lacher zwischendurch. Ehrlich gesagt mussten wir uns sogar hin und wieder umdrehen, weil wir dachten, dass da eventuell ein Kollege hinter uns steht. Auch ein wenig gruselig.

Mit dem Sound könnten sie wunderbar…  aufmuntern und fast schon helfen, dass man über das schlechte Wetter schmunzeln muss und denkt: "Aaaaaaach, irgendwann kommt der Sommer schon." Außerdem wäre die Musik der perfekte Anreiz mit Yoga zu beginnen! Denn tatsächlich werden Songs von David Block für so einige Kurse verwendet.

Höchstwahrscheinlich werden sie niemals... bereuen Kelly Koval ausgesucht zu haben. Die noch sehr unbekannte Sängerin hat dem Track noch das kleine, feine i-Tüpfelchen aufgesetzt.



HIER geht's zum Free-Download.