Download des Tages
jeesh_fb2
Dienstag, 31. Mai 2016, 09:00 Uhr

Jeesh - Starkiller Bass

Der Free-Download des Tages

Kein Boba Fett mehr im Kühlschrank, die Batterie vom Laserschwert ist leer und die neueste Star Wars-DVD hat sich schon bis zum Schmelzpunkt im Laufwerk gedreht? Keine Angst vor dem Cold Turkey, unser Free-Download beschert euch heute die tägliche Prise Star Wars.

Wir stellen vor: Jeesh
Kommt aus: UK

Klingt wie: Rey / Laserschwert / Maz Kanata

Das sagt facebook: dabei seit 2010 | 1127 Likes

Das hat uns aufmerksam gemacht: Ähm, hallo? Humor, Nerdkram UND gute Beats (und vielleicht auch ein bisschen dieses verschmitzte Grinsen), wer wird da nicht aufmerksam?

An dem Song lieben wir… *räusper* „Plunderphonics is any music made by taking one or more existing audio recordings and altering them in some way to make a new composition. […] Plunderphonics can be considered a form of sound collage.“ (sagt Wikipedia).PLUNDERPHONICS! Klingt das nicht wunderbar? Doch, beweist Jeesh.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… noch weitere Filme zerschreddern. Bittebittebittebitte! Oh, schaut mal!  – Hoffentlich auch wieder als Free-Download. Falls wir das ganze Blut im Video verkraften…

Wahrscheinlich würde er niemals... erkannt werden, wenn ein Sample aus einem seiner Tracks geplündert und verwendet wird. Er ist ein in fremde Werke gehülltes Soundmosaik! Nicht, dass wir das schlecht fänden.




HIER geht's zum Free-Download.


Bildquelle Titelbild: facebook | jeesh