Download des Tages
saski2
Dienstag, 30. August 2016, 09:35 Uhr

Saski - Faking Bright

Der Free-Download des Tages

Eine Kiwi, die Musik macht? Nee, kein Obst. Saski kommt aus Neuseeland und beglückt uns mit ihrer unaufgeregten und raumgreifenden Stimme.


Wir stellen vor: Saski
Kommt aus: Wellington, Neuseeland

Klingt wie: Jessy Lanza | Banks | Frank Ocean

Das sagt Facebook: 1256 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Da wir sowieso große Fans von Crossover Songs sind, mussten wir ja irgendwann über dieses Lied stolpern. Eine schöne Mischung aus Soul und elektronischen Einflüssen, die sich von der Masse abhebt und im Ohr hängen bleibt.

An dem Song lieben wir… dass dieses entspannte „hum“ am Anfang sofort klarstellt, dass wir hier nichts weiter tun müssen als zuzuhören. Außerdem wird sie mit ihrer Stimme noch einige Herzen zum Schmelzen bringen.

Mit dem Sound könnte sie wunderbar… neben ihren großen Idolen Bon Iver und James Vincent McMorrow auf der Bühne stehen und zusammen mit ihnen ein Fest der Liebe abbrennen. Wir wären definitiv dabei.

Höchstwahrscheinlich wird sie niemals... aufhören mit ihrer Musik Freude zu bereiten. Machen wir uns nichts vor, das Musikbusiness ist ein Haifischbecken und man muss ständig auf der Hut sein. Besonders als junger, aufstrebender Künstler. Aber auch wenn sie in Kürze nach Amerika zieht, um weiter an ihrer Musik zu arbeiten, wird sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.



HIER geht's zum Free-Download

Titelbild: facebook | Saski