Download des Tages

Watsky
Montag, 19. Dezember 2016, 15:50 Uhr

WATSKY - RICH GIRL

19. Free-Download-Türchen

Nur noch fünf Tage bis Weihnachten und wir haben einen Free-Download von unserem Rap-Liebling Watsky für euch parat. Na, wenn sich da nicht die Flimmerhaare in unseren Ohren wieder aufstellen.


In San Francisco geboren, Slam-Poetry-Spezialist und waghalsiger Stage-Diver: Unser Rapper Watsky hat viele Talente, vor allem aber das, so viele Wörter in so kurzer Zeit wie nur möglich zu sagen.

Sein neues Album x Infinity ist erst dieses Jahr im Juli erst erschienen und auch live hat er uns zu unserer großen Freude dieses Jahr schon beglückt.
Damit ihr ihn über die Feiertage nicht vergesst, gibt’s noch einen schönen Free-Download von ihm obendrauf. Und zwar seinen Song "Rich Girl" von seinem 2012 erschienenen Album Nothing Like the First Time, der auf einem gleichnamigen Song von Hall & Oates basiert und euch die restliche Adventszeit versüßen dürfte.



HIER geht's zum Free-Download.


Bildquelle: facebook | Watsky

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.