Download des Tages

julian maier-hauff_fb
Dienstag, 20. Dezember 2016, 00:00 Uhr

Julian Maier-Hauff feat. ROTOMOD - Digging For Gold (Forbiddan Remix)

20. Free-Download Türchen

Ja was haben wir denn da? In Türchen XX liegt für euch analoger Improvisationselektro aus Freiburg (mit ein bisschen Berlin).

Der studierte Jazztrompeter Julian Maier-Hauff, geboren im Süden Baden-Württembergs, beschenkt uns heute mit dem Free-Download „Digging For Gold“. Produziert wurde dieses musikalische Stück von ROTOMOD und zu finden ist die Aufnahme auf Maier-Hauffs 2016 veröffentlichten EP Eman. Man sagt sich, dass „Digging For Gold“ zusammen mit „Witch Heart" (produziert von Pari San) die Krönung der Platte bilden, die sexy und verrucht zugleich eine andere Dimension der Musik erfahrbar machen.



Na dann lasst mal diese anderen Dimensionen auschecken und klickt ►HIER für den 20. Free-Download.

Bildquelle: facebook | Julian Maier-Hauff

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.