Lieblingstonträger
20121120232207-fritzkalkbrenner_sicktravellin
Dienstag, 09. Oktober 2012, 11:00 Uhr

FRITZ KALKBRENNER - SICK TRAVELLIN

Der Lieblingstonträger der Woche

Jaja, die Kalkbrenners. Ein paar Wochen vor seinem Bruder, bringt nun der Jüngere der beiden Berliner ein neues Album heraus.

Im Juli verkündete Fritz noch im Fazemag:

"Ich feile derzeit unter der Woche, zu jeder freien Minute an den Entwürfen, die ich im letzten Jahr zusammen getragen habe. Es ist toll wieder von früh bis spät mit viereckigen Augen vor den Geräten zu hocken und Nägel mit Köpfen zu machen."

Jetzt ist sein neuestes Werk endlich fertig. Die erste Single "Get A Life" hört ihr bei uns schon über einen Monat auf der Antenne und startet jetzt so langsam in ganz Deutschland durch.



"Sick Travellin" wird natürlich auf dem Berliner Heimatlabel Suol Music veröffentlicht, über das er bereits Anfang des Jahres eine Compilation und sein Debütwerk "Here Today Gone Tomorrow" releaste. In einem kürzlich veröffentlichten Videogruß nimmt euch Fritze mit ins Studio und zeigt euch, wie seine souligen Technotracks entstehen.



Das neue Album dürft ihr erst am 19. Oktober in den Händen halten, zuvor erleichtern wir euch das Warten und versorgen euch schon zwei Wochen vorher mit ersten exklusiven Tracks im egoProgramm.

TRACKLIST

1. Sick Travellin' Pt.1fritzkalkbrenner sicktravellin
2. Make Me Say
3. Get A Life
4. Chequer Heart Day
5. No Peace Of Mind
6. Hummin' Hills
7. Little By Little
8. Monte Rosa
9. Can't Stand The Fire
10. By Any Means
11. Willing
12. Brumaire
13. Sick Travellin' Pt. 2
14. 2824 (Bonus Track)