Lieblingstonträger
yaha_cover
Montag, 06. Februar 2012, 00:00 Uhr

YA-HA! - Immer und Überall

Der Lieblingstonträger der Woche

Eigentlich ist das Album schon längst überfällig, aber Janna und Schu wollten vor dem Release noch eine kleine Auszeit einlegen. Ab Freitag steht nun das Debüt "Immer und Überall" in den Läden und wir können die Platte endlich zu unserem Lieblingstonträger der Woche ernennen. Hier gibt's alle Infos zum neuen Album.

Die Stücke auf Immer und Überall sind nicht neu, man kennt sie von den Konzerten, hat dazu getanzt und im Radio mitgesungen. Jetzt gibt es sie alle aber erstmals vereint auf einem Debütalbum. Besonders der Hit "Fake Coco Chanel" sollte bereits einigen bekannt sein. Schon vorletzten Sommer wurde sich der Titel bei egoFM rauf und runter gewünscht und wir haben ihn rauf und runter gespielt. Inzwischen gibt es auch ein Video zur Single. "F.C.C." ist auch auf dem Debüt-Album zu finden.


Auch wenn das Debüt-Album erst jetzt heraus kommt, Janna und Schu waren nicht untätig das letzte Jahr. Seit Bestehen der Band wurden schon unzählige schöne Videos zu den Liedern gedreht, was nicht zuletzt davon kommt, dass Sängerin Janna Wonders Regisseurin und Filmemacherin ist. Zusammen mit ihrem Freund Schu von Blumentopf, dem Gitarristen Dirksen und Bassist Flo Laber stand sie aber auch im Studio, tanzte vor der Kamera, bastelte an den Tracks und rockte die Bühne. Unter Anderem haben sie letzten Herbst ein exklusives Studio-Konzert in den egoFM Studios gegeben. Die Videos und Fotos könnt ihr hier sehen.



Das Album war eigentlich schon seit fast einem dreiviertel Jahr fertig - das lange Warten auf die Veröffentlichung war auch für YA-HA! nicht ganz leicht:




Jetz ist das Warten vorbei und wir haben Immer und Überall in den Händen. Insgesamt 10 Tracks sind auf dem neuen Album.

Tracklist

  1. Robotermädchen
  2. Elektrisch ist die Nacht
  3. Magie
  4. Totales Chaos
  5. Herz bleibt stehen
  6. F.C.C.
  7. Überdosis Du
  8. Ya-Ha!
  9. Made in China
  10. Alles & Eins

Die Platte ist ab jetzt im Handel erhältlich. Label: YA-HA! Musik./ Bildquelle: YA-HA!