Lokalhelden

MartinPiehlmeier
Freitag, 24. Februar 2017, 09:00 Uhr

MWK, Martin Piehlmeier, Die Sauna & XIROW

Die Lokalhelden dieser Woche

Puh, es gibt einiges nachzuholen! Ein paar unserer Lokalhelden haben nämlich in letzter Zeit Neues veröffentlicht, was wir euch unbedingt zeigen wollen. Und Konzerttipps gibt's ebenfalls.

In dieser Woche dabei:

MWK - Meine WenigkeitVor gut einer Woche konnte man in München den egoKünstler Goldroger live erleben und sich auch sehr über seinen Supportact freuen: unsren Lokalheld MWK - Meine Wenigkeit. Und der hatte was ganz Frisches dabei, nämlich seine Grün EP. Ende Januar hat der Regensburger Rapper erst sein neuestes Werk an Mann und Frau gebracht und damit einen würdigen Nachfolger seiner Soloalben Um die Ecken und Um die Ecken 2.0 geschaffen. Bedeutet natürlich, dass wir da genauer reinhören müssen! Und das machen wir. Am Sonntag ab 15 Uhr. Vorgeschmack gibt's direkt hier:



Mehr über den Rapper der RC Gäng findet ihr

HIER auf der Facebookseite oder
HIER bei Bandcamp (da gibt's übrigens auch alle Titel zum Freedownload)

Michael PiehlmeierNach gutem Rap aus Regensburg, gibt's am Sonntag auch noch ... tja, puh. Nun, was eigentlich? Denn die Musik, die unser schon bekannter Lokalheld Martin Piehlmeier zaubert, ist gar nicht so leicht zu beschreiben. Sicher ist aber: es ist wahnsinnig faszinierend und man kann nicht aufhören ihm zuzusehen. Aber nicht nur live hat der Münchner gut was drauf, auch auf Platte kann man sich seine Songs geben - genau heute (24. Februar) haut er nämlich seine EP Bergblick raus und wir schnuppern am Sonntag mal rein.



Mehr über ihn könnt ihr entweder 

HIER auf der Facebookseite oder
HIER auf der Homepage herausfinden.

Konzerte: XIROW & Die SaunaMusik zum Durchhören haben wir euch also genug gegeben - nun noch kleine Konzerttipps: unsere Lokalhelden von XIROW spielen am 4. März in der egoStadt Augsburg im K15 und die Jungs von Die Sauna hauen am 3. März in der Münchner Milla ihre erste EP Elektra raus. Hingehen bitte! 

XIROW:

Die Sauna: 




egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.