Lokalhelden
SomeSproutsBild
Freitag, 20. Oktober 2017, 11:35 Uhr

Some Sprouts & Johnny Rakete

Die Lokalhelden in dieser Woche

In dieser Woche hat Maria Besuch aus ihrer Heimat Regensburg, denn die Jungs von Some Sprouts schauen vorbei und erzählen von der ziemlich fetten Releasefeier, die sie in der Domstadt geplant haben. Außerdem gibt's Neues von Johnny Rakete.

In dieser Woche dabei:

Some SproutsMaria bekommt Mails an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Bewerbungen, Tipps von den Kollegen - oder trifft Bands aus den egoStädten bei Konzerten! So lief es jedenfalls bei der Band Some Sprouts, die Maria bei einem Bierchen vor dem Konzert kennengelernt hat. Das Ganze ist zwar schon eine Ecke her, aber nun will die Band unbedingt vorbeischauen, denn die fünf Kerle von Some Sprouts haben einiges zu verkünden.
Zum einen wird ihre erste EP Florescer veröffentlicht, die eine erste Ahnung gibt, in welche Richtung die Musiker gehen wollen. Zum anderen wird es genau dafür eine eine hübsche Fete geben, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Denn Florescer soll gebührend begrüßt werden und das wird am 27. Oktober im Degginger in Regensburg geschehen.

Wer es zu diesen Terminen nicht schafft, kann sich ja dann diese Tage rot im Kalender anstreichen:

07. November, Alte Mälze, Regensburg
08. November, Provisorium, München
12. Dezember, Ludwigs, Nürnberg

Mehr über die Herren gibt's dann am Sonntag bei Maria - vorhören könnt ihr ja hier schon mal:



Außerdem findet ihr 
HIER auf der Homepage mehr über die Band oder
DORT auf Facebook.

Johnny RaketeWir alle kennen und lieben den Kerl und freuen uns da umso mehr, dass etwas Neues von ihm erscheint - das auch noch zum allerersten Mal komplett aus seiner Feder stammt. Denn diesmal hat der gute Mann auch die Beats gebastelt.

Wie der neue Titel klingt, könnt ihr am Sonntag erfahren - bis dahin hören wir noch in einen seiner bisherigen Songs.



Mehr über Johnny Rakete gibt's
HIER auf seiner Homepage.