Lokalhelden

HiFlyOrchestra
Freitag, 03. Februar 2017, 09:00 Uhr

The Hi-Fly Orchestra, Liquid & Maniac, Liann

Die Lokalhelden dieser Woche

An diesem Sonntag könnt ihr euch fühlen wie in New York in den 60er Jahren - denn die Band The Hi-Fly Orchestra ist zu Gast und bringt einiges von diesem Flair und eine große Portion Liebe mit.

In dieser Woche dabei:

The Hi-Fly OrchestraNew York, Latin Jazz, 1960. Das sind die drei großen Merkmale der Band The Hi-Fly Orchestra. Denn die sechs Musiker haben sich 2005 genau diesem Genre, dieser Stadt und diesem Zeitalter verschrieben. Und damit bringen sie wunderbare Sounds in die egoStadt München:



Ein paar hörenswerte Alben hat die Band der Jazzwelt schon geschenkt, am 14. Februar kommt nun ein neues Werk hinzu - die EP Love. Mit diesem Tonträger wird dann eine kleine Besonderheit auf uns zukommen, denn alle Songs auf der Platte sind zum einen gecovert und zum anderen mitreißende Liebestitel - eben passend zum Valentinstag. Vorgestellt wird die EP selbstverständlich auch gebührend: ebenfalls am 14. Februar wird es ein Konzert in der Milla geben.

Mehr zur Band gibt es dann am Sonntag ab 15 Uhr - da werden sie zu Gast bei Maria sein. Oder ihr klickt 

HIER für die Facebookseite oder
HIER für die Homepage.


LiannWer in der egoStadt München gerne auf kleine, gemütliche Konzerte geht, ist mit Sicherheit schon über diesen Namen gestolpert: Liann. Dahinter steckt der Musiker Kilian, der schon früh mit Musik in Berührung gekommen ist und in sehr jungen Jahren Cello, Klavier und Gitarre gelernt hat. Mittlerweile macht er alles auf eigene Faust und ist als Singer-Songwriter unterwegs. Momentan steht sogar Großes an, denn Liann wird eine EP veröffentlichen, die am 1. Mai im Ampere ein erstes Mal erklingen wird. Selbstverständlich wird er dafür bei den Lokalhelden vorbeikommen - bis dahin hören wir ihn eben an und freuen uns über seine fantastischen Songs.



Mehr über Liann findet ihr

HIER auf seiner Facebookseite oder 
HIER auf seiner Homepage.

Liquid & ManiacWir sind sicher, ihr habt es schon mitbekommen - der Regensburger Oberbürgermeister hat einiges an Mist gebaut uns sitzt momentan in Haft. Und wahrscheinlich habt ihr dann auch mitbekommen, dass zwei Regensburger Rapper genau deswegen einen neuen Track inklusive witzigem Video veröffentlicht haben, das wir unbedingt nochmal hören und sehen wollen. Zum einen hier - und natürlich auch am Sonntag.



Mehr über Maniac gibt's ►HIER und mehr über Liquid findet ihr ►HIER.


 

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.