Mixtape Mittwoch
mixtapemittwoch_egoFESTedition
Mittwoch, 26. April 2017, 00:00 Uhr

Mixtape Mittwoch: egoFM Fest Edition

mit Markus Kavka / Crux Pistols / Fancy Footwork

Am 29. April feiern wir im Muffatwerk ein riesiges Fest und ihr seid alle eingeladen! Unser Mixtape Mittwoch hat zur Einstimmung gleich ein paar Mixtapes im Gepäck.

Markus Kavka
Der Musikentdecker schlechthin legt auch beim egoFM Fest auf. Musikalisch bewegt sich sein hier verlinktes Katermukke-Set zwischen Deep-Techno und Tech-House, wobei kein Fuß still stehen bleiben dürfte.

Crux Pistols
Warum es sich bei den Jungs aus dem Zerwirkgewölbe um wahre Turn-Up-Garanten handelt, ist allseits bekannt. In den nächsten 30 Minuten dreht sich also alles um Straight-Up Newschool Rap, am liebsten natürlich im eigenen "Crux Pistols Jersey Remix". Oder um es in den Worten von Dan Gerous zu sagen: "Blackablacka". Im Mix vertreten: Stormzy, Travis Scott und natürlich Yung Hurn, dessen "Bianco" von den Pistols geremixt wurde.



Fancy Footwork
Mittlerweile fester Bestandteil des Münchner Nachtlebens, mit eigener Feierreihe in der Milla, ist die Fancy Footwork Crew nur ein weiterer Grund die Tanzschuhe und Glitzerjacken für das egoFM Fest unbedingt einzupacken. Hier kommen leidenschaftliche Jutebeutel-Träger gleichermaßen auf ihre Kosten wie passionierte Gin Tonic-Sommelière. Irgendwo zwischen Indie-Pop und Indie-Rock, zwischen Disco und Slow Dance, ist immer für jeden was dabei.



Falls ihr noch mehr Infos zu unserer Riesen-Sause braucht, dann schaut doch einfach ►HIER vorbei.