Mixtape Mittwoch
MiMi_Goldener_Herbst
Mittwoch, 30. September 2015, 09:00 Uhr

MixtapeMittwoch: Goldener-Herbst-Edition

Mit Pakapi Tapes2, Vjodrov & Funk Patrol

Aufgehorcht Herrschaften, wir laden euch offiziell ein, den Herbst zu genießen. Die passenden Mixtapes dafür haben wir mal wieder aus den Tiefen des Netzes zusammengetragen.

Es ist Herbst - das hat mittlerweile wohl jeder mitbekommen und ob er nun golden wird oder nicht, auf jeden Fall ziehen wir uns alle gemeinsam ganz biedermeiermäßig ins Private zurück. Um die Laune bei miesem Wetter nicht allzu schlecht werden zu lassen oder, um einfach nur den perfekten Sound für einen Spaziergang in den letzten Sonnenstrahlen zu haben hier unsere drei Mixtapes der Woche

Pakapi Tapes2 - Primavera Mixtape

Irgendwie bringt das Primavera Mixtape noch etwas Sommerfeeling zurück für alle, die der schönen Jahreszeit noch hinterhertrauern. So ganz haben wir nicht gecheckt, wer das Mixtape nun produziert hat aber Pakapi Tapes2 hat es zumindes auf Soundcloud geladen und zum Download bereitgestellt. Auf jeden Fall erinnert uns der Weltmusik-Sound mit Elektro gemixt an warme Nächte mit kühlen Drinks auf der Terrasse.



Zum Download geht's ►►►HIER.


Vjodrov – De Rubberboot Mixtape

Gummistiefel! Genau die werden wir in den nächsten Wochen sicherlich das ein oder andere mal brauchen. Bei den Damen der Schöpfung schon gesellschaftlich akzeptiert wirken die Herren damit oft, wie ein Abklatsch Peter Lustigs aber egal. Zumindest das Rubberboot Mixtape ist vom Feinsten. Schöner Elektro mit einigen Vocals, der euch perfekt auf die Club-Saison einstimmt. Das Mixtape zu einer Party in den Niederlanden auf der Vjodrov auflegen wird solltet ihr euch nicht entgehen lassen.



Zum Download geht's ►►►HIER.


Funk Patrol - Down Tempo Mixtape Part II

Fehlt uns nurnoch ein Mixtape zum gemeinsamen In-den-Winter-kuscheln - oder eben zum Heulen, dass wir niemanden haben. Funk Patrol liefert genau den Soundtrack mit ihrem Down Tempo Mixtape Part II. Wie der Name verrät hat das Ganze eine gute, funkige Note. Da kann man sich schonmal etwas einpacken und die ein oder andere Kerze anzünden. Schon das Cover verrät, hier wird nicht lang geschnackt, sondern direkt die Regler auf Moooood gestellt. Funk Patrol sind, wie Vjadrov aus den Niederlanden und haben auf ihrer Soundcloud-Seite noch das ein oder andere Mixchen für euch, also auschecken.



►►►HIER könnt ihr euch das Teil runterladen.


Bildquelle: Flickr | Per Olesen, Autum Leaves | cc by 2.0