Mixtape Mittwoch
oldtimer_oriwoym
Mittwoch, 23. Dezember 2015, 00:00 Uhr

MixtapeMittwoch: Die Rückkehr Edition

Mit Bassmelodie / Floreano / Reznik

Wir fahren Heim - aber nicht alleine. Als Begleitung haben wir den Nürnberger Floreano, den Freiburger Bassmelodie und den Berliner Reznik dabei.

Bassmelodie - La Despedida
Der erste Stopp führt von München nach Freiburg. Dort wird der nette Herr Bassmelodie aufgegabelt. Wir verlassen den schönen Breisgau, da wir erst mal in Südafrika sein Unwesen treiben wird. Zum Abschluss gibt es mit La Despedidia, auf Deutsch „Lebe Wohl“, noch ein emotionales Mixtape mit richtigem Heimwehfeeling.




Floreano - WONNEmusik Podcast075
Unser zweiter Halt ist in Nürnberg. Dort steigt der DJ und Produzent Floreano zu. Er muss dringend nach Berlin, um seinen taufrischen Podcast für das Label WONNEmusik abzugeben. Er gibt leider nie viel von sich Preis, auch nicht im Internet… Dafür überzeugt er mit seiner Musik.




Reznik - Keinemusik Radio Show
Die Hauptstadt ist unser letzter Zwischenstopp, bevor wir endlich ankommen. Hier fällt Reznik direkt von der Afterhour zu ins Auto. Dennoch steckt der DJ nicht in seinem alltäglichem Feier-Rhythmus fest, der ihn sonst seiner Kreativität berauben würde, sondern versucht mit einem Mix aus alten Drums und neuem Beats seine Liebe für den Techno weiterzugeben.




Bildquelle: Flickr | "Oldtimer - Nikon D3200" von Jan | cc by-sa 2.0