Mixtape Mittwoch
ruthjohnston_fl2
Dienstag, 29. Dezember 2015, 12:00 Uhr

MixtapeMittwoch: Fresskoma-Edition

Mit idntrmmbr / Fancy Footwork / Siebi Wonder

Weihnachten ist die Rückkehr der Regular Fit-Klamotten und des Sodbrennens. Wir sind noch zu sehr mit Braten, Knödeln und Lebkuchen vollgefressen. Deswegen ist der heutige MixtapeMittwoch eine Spur entspannter als sonst. Wir können einfach nicht schneller.

idntrmmbr – Blueprints (Radio Juicy S02E10)


Wir wissen nicht, wie viel idntrmmbr an Weihnachten gefuttert hat. Er gehört nämlich nicht zu den #foodporn-Postern sondern eher der #naturelover-Fraktion an. Sein Mixtape passt jedenfalls perfekt um sich vom Sofa langsam zur Fernbedienung vorzustrecken und dann erschöpft zurücksinken zu lassen.



Siebi Wonder - Golden Glimmer MixTape #1

Zu Knistern von Schallplatten lässt es sich besonders gut verdauen… behaupten wir. Davon ist bei Siebi Wonders Mixtape eine Menge zu hören. Und zwischendrin kommt immer wieder ein souliger Gaumenkitzler vorbei, der uns vor dem kalten Soulfood-Entzug bewahrt.



Fancy Footwork – Lieblingslieder Tape

Einfach mal „Danke sagen“, dachte  sich das Team von Fancy Footwork und hat die Lieblingslieder des Teams als Mixtape rausgehauen. Wir bedanken uns ebenfalls, während die Songs im Hintergrund laufen und wir uns komatös auf die Couch fläzen. Unser Magen. Unser, armer voller Magen - der verdient definitiv auch eine Menge Dank. Dafür, dass er uns auch dieses Jahr wieder zuverlässig alles zerkleinert und verdaut hat. Egal wie fettig es war. Du rockst, Dude!



Bildquelle: Flickr | "Christmas 2014" von Ruth Johnston | cc by 2.0