Mixtape Mittwoch
egofm_party_mixtapemittwoch
Mittwoch, 30. März 2016, 00:00 Uhr

Mixtape Mittwoch: egoFM Fest Edition

Mit Achilles & One / Guardate / Simon Dremon & Freezler

Am 1. April feiern wir im Muffatwerk ein riesiges Fest und ihr seid alle eingeladen! Unser Mixtape Mittwoch hat zur Einstimmung gleich ein paar Mixtapes im Gepäck - vom Love Harder Records Floor.

ACHILLES & ONE - egoFM Fest Podcast 2016
Raue Synthesizer, soulige Vocals und Basslines. Das erwartet euch bei den zwei Münchnern ACHILLES & ONE. Da sich die Zwei extrem freuen mit euch das egoFM Fest auf dem Love Harder Records Floor zu rocken, haben sie unserem Mixtape Mittwoch gleich mal ein Set mitgegeben, damit ihr euch schon mal aufwärmen könnt.



Guardate - egoFM Fest 2016 Podcast
Guardate bedeutet so viel wie "sich oder jemanden schützen". Deswegen haben wir den Münchner auch auf das egoFM Fest eingeladen. Denn falls ihr am Freitag - Gott bewahre - doch irgendwie müde werden solltet, hilft euch der Münchner DJ ganz bestimmt mit seinen treibenden Klängen aus dem kurzfristigen Tief.



Simon Dremon & Freezler - egoFM Fest 2016 Podcast
Zum Abschluss lässt euch noch Simon Dremon bis in die Puppen tanzen. Mit seinen funky groovy Sounds wollt ihr einfach nicht mehr nach Hause gehen. Der Mixtape Mittwoch war sogar so begeistert, dass er schon mal ins Muffatwerk gelaufen ist, um für euch egos den Boden einzutanzen.



Falls ihr noch mehr Infos zu unserer Riesen-Sause braucht dann schaut doch einfach auf Facebook oder HIER vorbei.