Mixtape Mittwoch

Winterschlaf
Mittwoch, 22. Juni 2016, 05:00 Uhr

Mixtape Mittwoch: Schluss mit dem Winterschlaf - Edition- Edition

The Feels | DJ Supermarkt | rialex

Wenn man rausschaut möchte man gar nicht glauben, dass uns der Sommer die letzten Wochen so im Stich gelassen hat. Die Musik hat das allerdings noch nie - diese Edition verabschiedet die winterlichen Tage. Jetzt ist Sommer!

The Feels -  SonnengrussFangen wir an mit einer kleinen Zusammenfassung vom letzten Sommer. Bevor man nämlich die Sonnenstrahlen in diesem Jahr genießen möchte, sollte man nochmal die heißen Monate des Vorjahrs Revue passieren lassen. Die passende Stimmung dafür kann man allerdings dem Mixtape von The Feels überlassen und seine Erinnerungen dann einfach in den Klängen treiben lassen. Ihr werdet sehen: die wunderbaren Sounds helfen die Vorfreude auf baden, grillen, sonnen ins Unermessliche zu steigern. Minute 40... ein Traum.



rialex - Simple LifeNatürlich, der Sommer 2015 war wahnsinn. Der Sommer 2016 allerdings bringt (zwar verspätet) auch einiges an guter Musik mit sich: mit rialex kriegen wir den richtigen Sound, um freiwillig früher aufzustehen, sodass wir zeitig von der Arbeit direkt zum Sonnenbaden können. Es wird Zeit für eine große Dosis Vitamin D.



Dj - Mix: Almost Summer - L.A. by dj supermarkt Almost Summer! War bisher vollkommen richtig - aber jetzt ist offiziell Sommer und wir sind sowas von bereit. Nach einer großen Tankfüllung Vitamin D, braucht man aber auch etwas für die langen Sommerabende. Dj Supermarkt hat mit ein paar Oldies und neuen Beats die perfekte Grundlage für einen angenehmen Grillabend am See.





Bildquelle: flickr | "Bären" von Rente42 | cc by 2.0

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.