Mixtape Mittwoch

swinger
Mittwoch, 06. Juli 2016, 02:00 Uhr

Mixtape Mittwoch: Party like a modern Gatsby - Edition

Electro Swing Elite | Wolfgang Lohr| Bosco Olives Florit

Wer schwelgt nicht hin und wieder gerne in etwas Nostalgie und überlegt wie es wäre, in einer komplett anderen Zeit zu leben? Diese drei Mixtapes nehmen euch mit in die Goldenen Zwanziger. Zumindest ein bisschen.


Electro Swing Elite – Electro Swing Hits (Mix)



Zieht eure Cocktailkleider oder Smokings an, denn jetzt wird eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt. Allerdings kann man das selbstverständlich auch in T-Shirt und bequemer Hose tun. Wie auch immer, bei diesem Mixtape der Electro Swing Elite kann man seine Füße einfach nicht stillhalten. Braucht man ja auch nicht. Kramt vorher aber besser die Jive Tanzschritte aus eurem Schultanzkurs aus.


Wolfgang Lohr – ESExplosive Mix #002



Das Bedürfnis seinen Körper zu bewegen, hat man auch bei Wolfgang Lohrs explosiven Mix. Geschickt verbindet er Swing Rhythmen mit House Beats und lädt somit wunderbar zum Abtanzen ein. Wer die Blasen an den Füßen ignoriert, wird auch mit diesem Mixtape feiern wie Scott Fitzgeralds berühmtester Protagonist.


Bosco Olives Florit – Electro Swing Mix



Wer den Alltag jetzt schon komplett verdrängt und immer noch nicht genug hat, für den gibt es noch den Electro Swing Mix von Bosco Olives Florit. Mit Hilfe moderner Beats lässt auch er den Sound vergangener Jahrzehnte erneut aufblühen. Man merkt, dass die Musik der Vergangenheit keinesfalls an Reiz verloren hat und Menschen nach wie vor zum Feiern begeistert.


Bildquelle:
flickr | " Andy teaches his cousin Ainslie to swing dance" von Andrew Turner| cc by 2.0

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.