Mixtape Mittwoch
14812887651_832dfa70a9_b
Mittwoch, 13. Juli 2016, 08:10 Uhr

Mixtape Mittwoch: Fusion-Throwback-Edition

Thomas Schumacher | GraFunkel | Vogelperspektive

Ach, es war mal wieder sehr schön auf dem ehemaligen russischen Militärflugplatz in Mecklenburg. Doch leider ist die Fusion schon wieder vorbei. Jetzt könnt ihr euren Fusion-Throwback erleben oder euch das anhören, was ihr leider verpasst habt.

Thomas Schumacher @ Fusion Festival 2016 | Turmbühne

Wir beamen euch zurück zur Fusion 2016. Mit der perfekten Musik könnt ihr zumindest auditiv einen kleinen Throwback erleben und nochmal eine wilde Partynacht durchleben. So, es geht los. Zur Einstimmung gibt es ein Mixtape von Thomas Schumacher, live von der Turmbühne, was super zum Aufwärmen ist. Noch nicht zu deep, eben genau richtig für den Einstieg.




GraFunkel @ Fusion 2016 SpaceBar Seebühne


Mit GraFunkel kann die Party auf jeden Fall weitergehen. Seine Töne sind schon etwas härter und nichts für schwache Nerven. Die New Yorker Jungs wissen eben, was ihr Festival-Publikum braucht, um ordentlich feiern zu können.




Die Vogelperspektive | Who We Are @ Fusion Festival Tanzwüste 2016


Die Vogelperspektive ist dann wohl eher für den Afterhour-Sound zuständig. Das Live Set ist schon auf jeden Fall was für eingeschweißte Tech-House-Hörer und Leute, die nachts immer noch nicht genug bekamen und bis ins Morgengrauen tanzen.