Mixtape Mittwoch
lasst mich in ruhe
Mittwoch, 27. Juli 2016, 00:00 Uhr

Mixtape Mittwoch: Lasst mich doch alle mal in Ruhe-Edition

James Bubble | Tour De Farce | Deejay Mr Seven

Es gibt Tage, an denen man überhaupt nicht mit Stress umgehen kann. Heute ist wieder so einer. Das Wochenende ist zwar schon zum Greifen nah, aber unsere Arme sind einfach zu kurz. Nicht verzagen und Mixtapes hören.

James Bubble - Sumar
Wenn das Telefon wieder mal nicht stillstehen will und man selber einfach keinen Bock auf feiern, sporteln oder andere Unternehmungen hat, liefert Sumar von James Bubble eine großartige Alternative zum hektischen Alltag. Beim Hören merkt man schon, wie sich der Ruhepuls wieder normalisiert. Es haben sich einige Lieder bekannter Künstler hineingeschlichen, die er mit elektronischen Elementen vermischt hat. Reinhören und zurücklehnen.




Tour De Farce - wegbier#4
Das Mixtape des deutschen DJ-Teams Tour De Farce setzt mehr auf jazzige Rhythmen. Schließt schon mal die Jalousien, bestellt euch 'ne Pizza und kümmert euch einfach morgen wieder um alles andere. Der Mix heißt zwar wegbier#4, es kann aber auch das Feierabendbier zu Hause gemeint sein. Manchmal ist es nämlich die bessere Idee, nicht vor die Tür zu gehen.




Deejay Mr Seven - Soul Rebels
Vielleicht sucht euch ja auch gerade eine kleine Sommergrippe heim? Gerade wenn man ein bisschen angeschlagen ist, versucht man so lange wie möglich in der Liegeposition zu bleiben. Ihr könnt euch das Set Soul Rebels von Deejay Mr Seven anschalten und braucht euch die nächste Stunde und sieben Minuten nicht bewegen. Traumhaft, nicht wahr?



Titelbild: flickr | "IMG_1744" von Simon | cc by-sa 2.0