Mixtape Mittwoch
utopia3
Mittwoch, 03. August 2016, 04:50 Uhr

Mixtape Mittwoch: Vorfreude auf das Utopia Island Festival - Edition

Paul Kalkbrenner | Paul and The Hungry Wolf | Max Ferdinand

Das Paradies rückt immer näher. Ein weißer Sandstrand, der schon sehr an die Karibik erinnert, dazu türkisblaues Wasser. Das Line-Up klingt nicht minder paradiesisch. Frittenbude, Claire und Paul Kalkbrenner warten auf euch.


Paul Kalkbrenner: Back To The Future - Part 2

Und mit letzterem beginnt auch unser heutiger Mixtape-Mittwoch. Er ist sicher einer der erfolgreichsten DJs aus Deutschland und seine Konzerte sind schon lange im Voraus ausverkauft. Doch beim Utopia Island Festival hat man die Möglichkeit ihn live an den Decks zu sehen.




Paul and The Hungry Wolf - Am Deck 24

Auch an den Turntables wird das Münchner Duo Paul and The Hungry Wolf sein. So märchenhaft ihr Name schon klingt, ihr entspannter Mix aus Techno und House ist es allemal. Sie passen perfekt in die urlaubsreife Kulisse des Festivals und werden euch mit smoothen Beats versorgen.




Max Ferdinand - Mix from a Club Down Under (3/11)

Aus dem oberbayerischen Wallfahrtsort Altötting kommt DJ Max Ferdinand angereist. Zusammen mit Andre Dancekowski mischen sie seit Jahren Clubs in ganz Bayern auf. Doch auch die Berliner Clubszene und Festivals sind den Jungs nicht fremd. Freut euch auf die „Indiealternativelectropopremixpampe“, wie er selbst sein Genre auf seiner Facebook-Seite definiert.



Vom 18. bis zum 20. August 2016 steigt das Utopia Island Festival in Moosburg an der Isar. Auf fünf Konzert-Areas werden mehr als 80 Bands und DJs aufgeteilt. Langweilig wird euch an diesem Wochenende sicher nicht. Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Titelbild: facebook | UTOPIA Island