Mixtape Mittwoch

hip hop mixtape
Mittwoch, 17. August 2016, 04:45 Uhr

Mixtape Mittwoch: New Kid on the Block and her name is not Jenny – Edition

Zooliblaze Mixtapes | DJ Echo

Wenn man im Glasscherbenviertel aufgewachsen ist, bekommt man Old School Hip Hop einfach nicht aus dem System. Besonders, wenn das besagte Viertel eine schöne Neubausiedlung ist, in der selten etwas passiert...außer Hip Hop.


Zoliblaze Mixtapes – 90s Underground Rap Tape

Weltenwanderer, Soulbrother, Smoothoperator, Boulderer, Vinyljunkie, Sonnenanbeter und Couchgeneral (...)
- das sagt Zoltan aka. ZoliBlaze über sich selbst. Er kommt aus Berlin, mixed lecker Hip Hop Tapes und bloggt über Musik, Vinyls und Filme.




DJ Echo – Hip Hop Mash Up Vol 5 – Radio Edit
Die Legenden der 90er zusammengemixt zu einem überragenden Old School Hip Hop Mixtape. Man will sofort die Baggy Pants aus dem Schrank kramen und mit den Kollegen um die Häuser ziehen. Denn sowas machen Hip Hopper.




Zoliblaze Mixtapes – Back On Tha Block
Wenn die egoHomies schon mal alle versammelt sind, werden in der Redaktion sofort die nicht vorhandenen Breakdance Moves ausgepackt. Immerhin blickt man dabei in fröhliche Gesichter - tanztechnisch ist es da eher mau. Das Mixtape bringt uns aber trotzdem ein bisschen zurück in die Hochphase des Hip Hop. Und wenigstens passen uns ja noch die Baggy Pants.



Titelbild: flickr | "Pro Moving 2" von Zabara Alexander | cc by 2.0

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.