Mixtape Mittwoch
ein bett im kornfeld kassette
Mittwoch, 24. August 2016, 05:05 Uhr

Mixtape Mittwoch: Sommergefühle - Edition

X | Harrisov | Victor Olle

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien. Denn mit diesen Mixtapes seid ihr für jede Laune der Natur gewappnet. Viel Spaß damit.

X – Indie Folk (X Mix 2)
Wer kennt es nicht. An schönen Tagen hat man wenig Zeit für lustige Unternehmungen und an Regentagen viel Zeit für nichts. Das kann schon mal zu einer ausgewachsen Sommerdepression führen. Nichtsdestotrotz kann man sich dann wenigstens in eine Decke kuscheln und dem Indie Folk Mix lauschen, der die Stimmung nicht unbedingt hebt, aber die Grundsituation erträglich macht.



Soda Music Kiosk – Indie Soda 08 by Harrisov
Als große Indie-Fans hat uns dieses Set sofort in Gewahrsam genommen. Lässiger Indie Pop, der einem den Blues aus dem System treibt. Zunächst fängt der Kopf an zu nicken und ehe man sich versieht, ist der ganze Körper in Bewegung. Wer es allerdings beim Nicken belassen will, kann es sich auf dem Balkon gemütlich machen und dem stressigen Treiben auf den Straßen zuschauen. Was gibt es Schöneres?



Viktor Olle – Summer Set 2016 (Indie / Electro Pop / Alternative Rock)
Wem es auf dem Balkon zu langweilig geworden ist, sollte lieber wieder etwas aufdrehen. Dieses Set schickt uns auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Zu diesem Mixtape kann man sowohl abgehen als auch super entspannen. Auf jeden Fall kann einem dieses Set helfen, um auch an Regentagen mit guter Laune durch den Tag zu spazieren.      



Titelbild: flickr | "Kornfeld im Sommer" von Manuela Höft cc by 2.0