Musikmeldungen

thexx_nightanddayinbrixton
Mittwoch, 12. April 2017, 14:00 Uhr

Tag und Nacht in Brixton

Die Doku von The xx ist da

Night + Day war ein Herzensprojekt von The XX.  Die Möglichkeit die Orte, die sie lieben mit der Kultur die sie umgibt, zu verbinden.

Bei Night + Day handelte es sich um eine mehrtägige Kulturveranstaltung an verschiedenen Orten in Brixton, einem Viertel in Südlondon. Unter anderem involviert waren die Musiker Sampha, der mit seinem selbst produziertem Debütalbum dieses Jahr bereits amtlich beeindruckt hat, aber auch gestandene Größen wie Florence Welch von Florence and The Machine. Geboten wurde ein Programm aus Konzerten, Filmvorführungen und DJ-Sets. Was uns als Radiostation natürlich sehr freut: Bei dem Festival war die Wichtigkeit des Mediums Radio ein Schwerpunkt.



Bildquelle: facebook

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.