Musikmeldungen
bobsburgers_soundtrack_covercut
Montag, 08. Mai 2017, 15:00 Uhr

Bob's Burgers: Der Soundtrack

Mit 107 Songs!

"You have a taffy butt. There's treasure in that butt. I want that taffy butt. Ay yi yi yi yi! Taffy butt!" - ab Freitag habt ihr endlich die Chance, grandiose Meisterwerke wie "Taffy Butt" auf MP3-Player oder - ganz dekadent - über den Plattenspieler zu genießen!

Die Kinder wachsen viel zu schnell: Gerade haben sie noch mit Bauklötzen gespielt und Zack, plötzlich haben sie ihren Abschluss und ziehen Zuhause aus. Genauso ist es mit Serien. Game of Thrones geht dieses Jahr in die vorletzte Staffel, Walter White und die Sopranos sind schon lange Geschichte.
Bob's Burgers wird uns zwar nach aktuellem Stand nicht in nächster Zeit entwachsen, dieses Jahr geht es in die siebte Staffel. Und wie bei Zeichentrickserien üblich wäre es komisch, wenn keine achte/neunte/siebzehnte Staffel mehr kommen sollte. Family Guy und die Simpsons laufen ja schließlich auch schon ewig. Um die Wartezeit auf das neue Material zu verkürzen, haben die Macher der Serie etwas Großartiges überlegt: Alle Songs aus Bob's Burger werden nun auf einem Tonträger gebündelt veröffentlicht!

Und das sind einige: Die bisherigen sechs Staffeln gebaren 107 Folgen, zu denen es ebenso viele Songs gibt.

Großartig!



Bildquelle: Albumcover Cut | Sub Pop (Cargo Records)