Musikmeldungen
loylecarner
Dienstag, 10. Oktober 2017, 00:00 Uhr

Loyle Carner schmeißt Konzertbesucher raus

"You gotta go for being sexist"

Loyle Carner - gerngesehener Gast im egoStudio und auch sonst einer der besten Typen, die es auf dieser Welt gibt - schmiss am vergangenen Wochenende einen Fan vom Konzert, nachdem der die Sängerin vom Support Elisa & Srigala blöd anmachte.

Laut anderen Konzertbesuchern schrie der Rausgeworfene, dass Elisa große Brüste hätte. Zum einen: Wow. Was für eine Info. Zum anderen: Warum? Einfach: Warum!
Dem Londoner Rapper war das auf jeden Fall zu blöd und zögerte nicht damit, den Typen direkt vom Konzert zu verbannen - und dafür zu sorgen, dass er lebenslanges Hausverbot im Venue hat.

I'm sorry man, you gotta a learn a lesson. You gotta go for being sexist. You gotta go.


Er selbst äußerte sich zum Vorfall ebenfalls auf Twitter:


Toller Typ - den ihr bald auch wieder in den egoStädten bewundern könnt. Und wir nehmen euch mit.