Musikmeldungen
Biffy-Clyro-Opposites-Live-From-Glasgow-Album-Cover_artikel
Mittwoch, 27. November 2013, 15:10 Uhr

Biffy Clyro: Opposites - Live From Glasgow

Albumstream mit egoFM und tape.tv

Den ganzen Sommer über waren die Jungs mit "Opposites" auf Tour - unter anderem auch in Schottland. Den Mitschnitt aus Glasgow gibt es ab sofort für eine Woche im Stream.

Zugegeben, brandneu ist "Opposites" nicht, das Album kam bereits Anfang des Jahres raus. Was Biffy Clyro übrigens sehr clever getimed haben. Denn so hatten die Fans genügend Zeit, um bis zum Start der Festivalsaison ihre Textsicherheit zu perfektionieren.

Das Ergebnis war eine ausgedehnte Festivalsaison 2013. Fast 40 Gigs haben die Jungs runtergerrockt, unter anderem bei Rock im Park und Rock am Ring.

Aber auch im schottischen Glasgow haben Biffy Clyro einen Stopp eingelegt. Den Live-Mitschnitt von diesem Konzert gibt es hier eine Woche lang für euch im Stream:




Ein Konzertmitschnitt ist das eine - Biffy Clyro L I V E erleben das andere.

Nächsten Donnerstag, am 05.12. spielen die Jungs im Münchner Zenith.

Mehr Infos zu dem Auftritt findet ihr direkt beim Zenith.


Bildquelle: Biffy Clyro Official