Musikmeldungen
marteriaBigBang_screenshot
Freitag, 30. August 2013, 10:00 Uhr

MARTERIA - BIG BANG

Einmal Nachtisch, bitte

Eigentlich sollten Single plus Video erst in der Nacht auf Samstag veröffentlicht werden. Marteria hält die Spannung selbst nicht mehr aus und hat sie schon heute rausgehauen. Der tiefsonore Rapper hat mit "Big Bang" ordentlich Wumms im Gepäck.

Morgen, Kinder, wird's was geben - So schrieb Marteria gestern auf seiner Facebookseite und kündigte damit seine neue Single an. Nachdem ein kleines, beatastarkes Teasing-Video uns mit den Ohren schlackern ließ, freuen wir uns jetzt über das verfrühte nächtliche Release:



Jetzt, wo die Single, die er schon auf vielen Festivals gespielt hat, endlich "richtig" draußen ist, wird sich Marteria weiter in seinem Studio verschanzen. Sein neues Album, an dem er seit Juni arbeitet, will er noch in diesem Jahr rausbringen. "Zum Glück in die Zukunft 2" soll es heißen und hat nach seinem einschlagenden Vorgänger sicher wieder die Chance auf die Treppchen ganz oben in den Album-Charts.
Big Bang wird nicht dazu gehören, sondern hat die Aufgabe, das vorige ZGIDZ 1-Album "abzurunden". Das Dessert sozusagen.

Bildquelle: Big Bang-Teaser, Screenshot