Musikmeldungen
iheartsharks
Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:00 Uhr

I Heart Sharks - Fools

Neues Lyric-Video

I Heart Sharks liefern uns mal wieder einen Vorgeschmack auf ihr neues Album Anthems, das am 28. März erscheinen wird.

Erst ein gratis Download zum "To Be Young - Claire Remix", zum Valentienstag gab's dann das erste Video und ab sofort dürfen wir auch in "Fools" reinhören und -lesen. Seit gestern schwirrt das Lyric Video durchs Netz. I Heart Sharks tun alles, dass wir auf keinen Fall vergessen uns Ende März das Album zu holen. Und auch wenn das, was uns bei "Fools" über die Computerbildschirme flimmert, nicht der Überhammer ist, hat das Zeug aus den Lautsprechern schon echt was drauf - und nebenbei bekommen wir ja auch noch eine Hand voll Beziehungstipps. Da scheint die Mischung der Weltmetropolen New York City, London und natürlich Bayern mal wieder perfekt zu funktionieren. Dazu kommt noch, dass das Album zusammen mit Produzenten Joseph Cross in einer stillgelegten Textilfabrik in Manchester und dem früheren Berliner DDR-Funkhaus entstanden ist. Wie cool klingt das denn?

Aber da das Trio immer wieder betont, dass sie vor allem eine Liveband sind, wollen wir euch natürlich auch an die anstehende Tour erinnern. Am 24. April starten I Heart Sharks in Erfurt und sind dann am 3. Mai auch endlich wieder in München, im Strom. Bis dahin versorgen uns I Heart Sharks hoffentlich weiterhin so brav mit Videos und Songs.



Bildquelle: I Heart Sharks // Facebook