Musikmeldungen
babyshambles_presskit
Freitag, 27. September 2013, 14:15 Uhr

egoFM nimmt dich mit zu den Babyshambles

Zusatzkonzert steht: 14.03.2014 im Kesselhaus

Zu groß war der Andrang, jetzt wurden drei Zusatzkonzerte bestätigt. Zu unserem Glück. Wir nehmen euch mit ins Münchner Kesselhaus zu den Babyshambles. Einziges Manko: Ein bisschen warten müssen wir noch.

Das neue Album machte Ende August Furore. Nach sechs Jahren Wartezeit wurde „Sequel To The Prequel“ veröffentlicht. Ratzfatz aufgenommen in Paris und produziert von altbekanntem Stephen Street (Blur, The Smiths), wurde die Platte in London fertig gemischt und rausgebracht. Und das, obwohl die Band um Skandalnudel Peter Doherty Anfang des Jahres schon mit genügend Trennungsdramen von Seiten des Managements zu kämpfen hatte.

Jetzt kommen sie nach München. Am 14. März 2014 im Kesselhaus. Und wir nehmen euch mit!

Wer sich mal anhören will, was es im März zu hören gibt, der kann das hier tun. Das komplette neue Album im Stream:



Bildquelle: Pressemitteilung PGM