Musikmeldungen
robyn_royksopp
Montag, 28. April 2014, 15:30 Uhr

Robyn & Röyksopp - Do It Again

Gemeinsame EP

Die gemeinsame Tour im Sommer werden Robyn und Röyksopp nicht ohne leere Hände antreten. Und bei den Aufnahmen hatten alle so viel Spaß, dass daraus auch etwas größeres werden könnte.

+++ Update +++

Unser Kollegen von BBC Radio1 hatten tatsächlich Röyksopp vor dem Mikro und die Gunst der Stunde genutzt, um in die neue EP reinzuhören. So klingt "Do It Again":



Eine gemeinsame Tour. Ein gemeinsames Album. Eine gemeinsame Band? Könnte gut sein, denn Robyn verkündete schon kurz nach Beginn der Aufnahmen, dass es sich wie ein neues Projekt angefühlt habe. Wir lassen unserer Morph-Kreativität freien Lauf und schaffen es mit ein bisschen Mühe wirklich, uns Robsopp vorzustellen. Oder doch Röykbyn? Nein, im Ernst.

Das erste Snippet von Monument, das wir zu hören bekommen, klingt vielversprechend.



Tracklist Robyn & Röyksopp - Do It Again EP

robyn royksopp
1. Monument
2. Sayit
3. Do It Again
4. Every Little Thing
5. Inside The Idle Hour Club



VÖ "Do It Again": 26.Mai (US)