Musikmeldungen

EGO-FM-Sommer-Fest-2014-Final-Web-HP-artikel
Donnerstag, 05. Juni 2014, 11:45 Uhr

Das egoFM Sommerfest

Mit Lexy & K-Paul, Sascha Braemer und euch

Wassereis. Die besten Freunde. Musik. Tanzen, bis es hell wird. Es ist Sommer, und den feiern wir mit euch zusammen: Auf dem egoFM Sommerfest.


egoFM Sommerfest 2014
Muffatwerk München - All Area
Freitag 18.07.2014, 21.00 Uhr

Muffathalle: Lexy & K-Paul, Sascha Braemer, egoFM Max & egoFM Sandra
Ampere: Freez & Ike Aligbe (PandaParty) & Crux Soundsystem
Café: INTRO floor mit Donna Fury & Jeff Smart (get addicted/ Köln)
Terrasse: Sommerspaß & Blasmusik

Das egoFM Sommerfest geht ins dritte Jahr und wer auf einem der letzten beiden Sommerfeste war, weiß, was für ein unvergessliches Highlight da auf euch zukommt. Gerade im Sommer ist das Muffatwerk eine der besten Locations in München - hier kann man sowohl drinnen feiern als auch draußen unterm Sternenhimmel ein Wassereis essen. Wir hängen Wimpelketten auf, organisieren eine Würstlbude und tanzen mit euch durch die Nacht.

Dazu kommt das dieses Jahr ein Line-Up, über das wir sehr glücklich sind: Lexy & K-Paul, Sascha Braemer, die egoFM Crew, die PandaParty Crew, die Crux Crew und die INTRO Crew. So wird euch von Elektro & House über HipHop, Funk Trap und Reggae bis hin zu Indie und Blasmusik unsere ganze Bandbreite guter Musik von den Szenegrößen serviert. Die besten Visual-Künstler der Stadt sorgen dabei auch noch für visuelle Verwöhnung.

Wie auch schon in den letzten Jahren gibt's auch dieses Jahr ab 21 Uhr auf der Terrasse dickes Programm mit Torwandschießen, Luftballons, Clowns, bunten Fähnchen, Seifenblasen, tollen Gewinnen und Co. Wir zaubern wieder einige Überraschungen aus dem Ärmel, eure egoFM-Moderatoren feiern und spielen mit euch genauso wie die egoFM DJs,  Künstler, Freunde und Macher.

►► Unbedingt machen: Früh kommen! Wir haben soviel Programm und starten deshalb mit allem schon sehr früh, Lexy & K-Paul werden z.B. schon vor 24h auf der Bühne stehen.

Damit ihr am Ende nicht vor verschlossenen Toren steht, hinter denen die egoMeute tanzt, könnt ihr euch jetzt schon eure Tickets im VVK sichern.

►►► Hier klicken zum Vorverkauf für's egoFM Sommerfest ◄◄◄

Ihr habt bereits Karten gekauft?

Alle bis dato gekauften Karten behalten ihre volle Gültigkeit. Der Differenzbetrag wird an der Abendkasse zurückerstattet. Optional können bereits gekaufte Karten mit einer Mail der Ticketnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! storniert werden. Bei Fragen oder Problemen stehen wir euch jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

EGO-FM-Sommer-Fest-2014-600x849px INTRO

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.