Musikmeldungen
claire_fb
Donnerstag, 26. September 2013, 00:00 Uhr

7 Fragen an... Claire

Unsere Lokalhelden im Verhör

Damit ihr eure neue Lieblingsband mal genauer kennenlernt, haben wir Claire beiseite genommen und ein bisschen ausgequetscht. 7 Fragen, 7 Antworten. Und eine Menge Gelächter.

Morgen, Kinder, wird's was geben. Und zwar das erste und langersehnte Album von Claire. Zwei Track daraus haben sie neulich live bei uns performt. Das war so großartig, dass wir The Great Escape (übrigens auch Lieblingstonträger gewesen) noch weniger erwarten können.

Wir wollen aber noch mehr von Claire. Wir wollen wissen, was die Jungs plus Mädel bewegt, was sie mögen, nicht mögen, machen und von was sie träumen. Deshalb haben wir ihnen sieben Fragen gestellt. Jetzt wissen wir einer unbändigen FC Bayern-Liebe, Tortellini-mit-Kräuterbutter-Leidenschaft, einem ominösen Perlhuhn und einer geplanten Astronautenkarriere. Selten wurde so viel im Studio geprustet vor Lachen...

Frage 1: Welche Sprüche haben euch eure Mamas eingebläut, die euch heute noch verfolgen?



Frage 2: Woran denkt ihr vorm Einschlafen?



Frage 3: Was kocht ihr euch nachts, wenn ihr nach dem Club noch Hunger habt?



Frage 4: Was könnt ihr richtig gut kochen?



Frage 5: Mit wem würdet ihr gerne mal zusammenarbeiten (tot oder lebendig)?



Frage 6: Wofür gebt ihr unglaublich viel Geld aus, obwohl es nicht unbedingt notwendig wäre?




Frage 7: Wenn ihr nicht Musiker wärt, was dann?




Bildquelle: Claire // Facebook