Musikmeldungen
Theophilus London_facebook
Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:00 Uhr

Theophilus London - Vibes

Das neue Album im Stream

Pünktlich und zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk veröffentlicht Theophilus London nächsten Freitag sein neues Album Vibes. Anhören könnt ihr es jetzt schon.

Theophilus London
ist wahrscheinlich der einzige Musiker, der vor seiner Karriere schon für Marken wie Gucci oder Hilfiger in Werbespots zu sehen war. Das wundert uns nicht, denn wie wir wissen ist er bekennender Modeliebhaber.

Seit 2007 ist er als Rapper unterwegs. Vibes ist sein zweite Album, sein erstes Timez Are Weird These Days erschien vor drei Jahren.

Theophilus Londons Fangemeinde reicht übrigens bis zu deutschen Künstlern. So haben zum Beispiel die DJs Andhim einen Remix von seinem Lied "Wine & Chocolates" veröffentlicht, der bei uns und in Österreich einschlug. 2013 war er sogar als Vorband von Seeed auf Tour.

Und auch seine Liebe zur Mode reicht bis hier: Karl Lagerfeld war bei Vibes als Art Director des Rappers angestellt und sorgte somit unter anderem für die Fotos fürs Album Cover.

Weitere Unterstützung bekam er von Kayne West. Der produzierte nämlich das ganze Album und ließ es sich auch nicht nehmen, bei "Can't Stop" mitzusingen. Auch Leon Ware, Soko, Devonte Hynes & Force MD's verewigten sich auf Vibes.

Ihr könnt euch also über dieses gelungene und vor allem schicke zweite Album von Theophilus London freuen.



Vibes kommt nächsten Freitag, 7. November, auf Warner Music.


Bildquelle:
Theophilus London | facebook