Musikmeldungen
spiff
Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:00 Uhr

Bilderbuch - "Spliff"

Die Neue Single der sympathischen Österreicher

Wir haben sie seit "Plansch" auf dem Radar. Jetzt kommen Bilderbuch mit ihrem neuen Track um die Ecke. Und alle Kinder singen "Spliff".

Wir sind verzaubert und das schon seit einiger Zeit. Nicht nur wir gehören zu den Fans der Indie-Rock Band Bilderbuch. Auch Künstler wie Die Orsons oder Beatstakes sind von den Typen aus Oberösterreich begeistert.

Um die Erinnerungen nochmal aufzufrischen. Im August letzten Jahres haben wir "Plansch" entdeckt und uns verliebt. Seitdem haben wir die vier Jungs auf unserem Radar.

Das letzte Mal konnten wir sie auf dem Oben Ohne Open Air am Königsplatz bestaunen.



Neue Tour plus Neue Single. Nächstes Jahr im März gehen Bilderbuch auf große Tour und schauen sogar mal in München und Stuttgart vorbei. Mehr Infos gibt's ►► HIER
 
Selbst bezeichnen sie ihre Musik als Glam, was wir so unterschreiben können. Das Video ist zwar nicht das aufregendste aber verkörpert die Klänge perfekt. "Spliff"...

Schaut euch das ganze aber am besten mal selber an und behaltet so wie wir immer ein Auge auf die wunderschönen Jungs.


Bildquelle: Bilderbuchmusik // Facebook