Musikmeldungen
nerd_fb
Montag, 29. Dezember 2014, 00:00 Uhr

N.E.R.D. - Squeeze Me

Neuer Track nach vier Jahren

Pharrell Williams kann man seit 2014 ja irgendwie nicht mehr hören - überall war der! Deswegen freuen wir uns aber trotzdem wie blöd über den neuen N.E.R.D. Track.

N.E.R.D. - das steht für No-one Ever Really Dies. Und wie richtig sie damit liegen, zumindest auf ihre eigene Band bezogen. Seit dem 2010 veröffentlichten Album Nothing hat das Trio um Pharrell Williams, Chad Hugo und Shay Haley nichts neues mehr rausgebracht. Anfang des Jahres spielten sie dann aber beim Odd Future Camp Flog Gnaw Carnival Festival und sorgten so für heftige Reunion-Munkeleien.

Nun wurde "Squeeze Me" veröffentlicht, der im Soundtrack vom neuen Spongebob Film, Sponge Out Of The Water, dabei sein wird.