Musikmeldungen
starmeltflyer_header
Montag, 27. Februar 2012, 00:00 Uhr

4 Jahre Starmelt München

- Sponsored Content -

Es erscheint einem wie gestern, dass die Jungs und Mädels vom Starmelt zum ersten Mal zu ihrer erfolgreichen Partyodyssee aufgerufen haben. Kaum zu glauben, dass das jetzt schon ganze vier Jahre her ist! Wie immer fliegen die schönen Momente im Zeitraffer an einem vorbei, daher gilt es sich am 3. März auf das Wesentliche zu konzentrieren: 4 Jahre Starmelt im Muffatwerk München!

So sieht der ganz normale Wochenendwahnsinn aus: Treffen mit Freunden in der WG, Vorglühen, Pläne für die Partynacht schmieden. Diese sollte am besten so legendär werden, dass man Jahre später noch mit Sätzen á la „Weißt du noch damals, als wir....“ in Erinnerungen schwelgt.

starmelt artikel1

Der Erfolgsgarant: Partys, die meine Lieblingslieder zelebrieren. Am besten noch garniert mit  einem Liveact + jede Menge Leute, die darauf genauso abgehen wie ich. Zum Glück gibt es dafür seit 4 Jahren die Partyreihe Starmelt. Mit ihren legendären Feten haben sie es von ihrer Homebase München bis nach Stuttgart und Berlin geschafft. Künstler wie Frittenbude und This Is The Arrival sind dabei nicht selten gesehen Gäste.

starmelt artikel2
Zum vierten Geburtstag (am 3. März in den Muffatwerken) will man es wieder einmal richtig krachen lassen und lädt zum abfeiern mit der Berliner Gruppe „Blitzkids“ ein. Zudem gibt es natürlich noch wie gewohnt das DJ Set der Starmelt Residents, sowie ein DJ-Set von einem Special Guest. Surprise Surprise. Wenn ihr Lust bekommen habt, mal wieder was für euer persönliches Geschichtsbuch zu machen, dann schaut doch vorbei.



Für den kleinen Vorgeschmackt gibt es hier einen kostenlosen Starmelt-Mix zum Download.
Mehr Infos über Starmelt gibts hier, oder bei unseren Veranstaltungtipps.

starmeltflyer