Musikmeldungen
AnnenMayKantereit-Alles-Nix-Konkretes-Artwork
Freitag, 27. November 2015, 12:00 Uhr

AnnenMayKantereit - Alles Nix Konkretes

Das lang ersehnte Debütalbum kommt

Sie wurden bestimmt schon "Oft Gefragt“, wann ihr wahres Debütalbum denn endlich erscheint. Am 18. März 2016 wird nun endlich Alles Nix Konkretes von den drei Kölnern zum Verkauf angeboten.

Henning May (das ist der nette Junge mit der fantastisch kratzigen Stimme), Christopher Annen und Severin Kantereit wollen nach der Wahnsinns EP Wird Schon Irgendwie Gehen den Hype rund um ihr Trio bestätigen. Mit einem Debütalbum, das eigentlich gar keines ist, wollen AnnenMayKantereit das möglich machen. Der ursprüngliche erste Longplayer AMK von 2013 war eine Eigenproduktion und ist leider schon längst vergriffen.

Wir freuen uns schon wie ein Schnitzel auf den 18. März 2016 wenn nun die neue Platte Alles Nix Konkretes endlich in die Läden kommt. Alle, die pünktlich zum Veröffentlichungstermin ein Exemplar in den Händen halten wollen, können die Platte ab sofort als CD, MP3, Doppelvinyl und limitierte Holzbox vorbestellen.

So lange könnt ihr euch ja noch mal einen ihrer Klassiker anhören um die Wartezeit zu verkürzen:



Bildquelle: musikexpress.de cc. by 2.0