Musikmeldungen
bosse_klavier_fb1
Donnerstag, 18. April 2013, 17:10 Uhr

KOMMEN UND GEHEN: Bosse

Die Stadt verändert sich mit den Menschen, die kommen und den Menschen, die gehen. In Kooperation mit jetzt.de stellen wir jede Woche Künstlern, die nach München kommen, ein paar Fragen zur Stadt. Diese Woche mit: Bosse.
Was willst du hier?
Samstag werde ich singen und tanzen. Vorher kauf`ich mir ne Semmel mit Leberkäs zum Frühstück. Da wird der Körper wach...

Was bringst du uns mit?
Eine tolle Band mit Trompete und einer bezaubernden Sängerin, die auch Keyboards spielt. Bass, Gitarre, Klavier und Schlagzeug sind auch dabei.

Welche/n Münchner/in würdest du gerne kennen lernen?
Ich bin Fan von Patrick Süskind. Mit dem würde ich gern mal an der Isar ein Eis essen.

München bei Nacht – wo geht’s hin?
Da ich mich nicht so gut auskenne würd ich ins Atomic gehen. Da war`s früher immer super.

Welches Klischee über München ist dir das liebste?
Es gibt einfach die besten Bäcker und Metzger bei euch. Das muss man nutzen, wenn man aus Hamburg kommt. Da gibt es nur noch Backshops...

Wann gehst du wieder?
Leider direkt Samstag Nacht. Der Bus fährt immer um 3. Wir fahren nach Nürnberg.

Was müsste München tun, um dich zum Bleiben zu bewegen?
Bleiben geht nur über Amore. Meine Frau müsste ein Angebot von den Kammerspielen bekommen. Dann würde ich mitgehen.

Was soll dir mal nachgesagt werden?
Er war ein guter Tänzer.

Die Rubrik "Kommen & Gehen" in Kooperation mit jetzt.de erscheint jeden Donnerstag
auf der jetzt-München-Seite in der Süddeutschen Zeitung.




Bosse wird am Samstag, den 20. April, in der Muffathalle in München auftreten.

Was sonst noch in München und in den anderen Städten am Wochenende los ist,
seht ihr in unseren Veranstaltungstipps.

Bildquelle: Facebook/ Bosse